Bernd Welte Person-Info 

( Ich bin Bernd Welte)

News

(1 - 4 von 24
)

Taz: Urteil gegen die Polizei

[taz.de] - "Viele von uns haben anschließend Gutachten über die Schäden erstellen lassen", sagt Bernd Welte, Ex-Sprecher des Bauwagenplatzes Bambule. Ihre Anwälte hätten über die Zeit hinweg Jahr für Jahr durch Schreiben an die Polizei die Regressansprüchen

Rechts-Konservative Stadtpolitik ǀ Kein Platz für Olympia — der...

www.freitag.de
In Hamburg könnte der Bambule-Konflikt zum großen Säbelrasseln um die Olympia-Bewerbung der Hansestadt werden

Taz: Erwartungen an politische Vernunft - taz.de

Aktionswoche zur Legalisierung von Bauwagenplätzen begann gestern Abend mit einer Demonstration. Dem Vorstoß von Bürgermeister Ole von Beust zur Legalisierung...

Geburt von Ida-Marie Welte am 1. Februar Dornbirn | VOL.AT

www.vol.at
Hallo ich bin der kleine Sonnenschein von Manuela und Bernd Welte. Ich erblickte um Uhr das Licht der Welt und wog bei meiner Geburt im KH Dornbirn 2498g...
Dossier exportieren
+1