Bernd Wortmann Person-Info 

( Ich bin Bernd Wortmann)

News

(1 - 4 von 42
)

Alter Güterbahnhof in Duisburg: Startschuss für den Abrisswww.rundschau-duisburg.de › › alter-gueterbahnhof-in-duisb...

www.rundschau-duisburg.de
· Oberbürgermeister Sören Link, Planungsdezernent Martin Linne und Gebag-Geschäftsführer Bernd Wortmann stellten neben dem abgezäunten und ...

Das Bauland kann kommen: Vorbereitungen für Sechs-Seen-Wedau in...

www.rundschau-duisburg.de
· ... sondern, so Gebag-Geschäftsführer Bernd Wortmann: „auch für Duisburger attraktiven Wohnraum zu bezahlbaren Preisen bieten.“.

Mit Hilfe von Fördermitteln: Duisburg will Problemimmobilien vom...

www.rundschau-duisburg.de
„Verhandlungsbasis ist grundsätzlich der Verkehrswert und nicht die Preisvorstellung des Eigentümers“, stellte Bernd Wortmann, ...

EHEC: Saure Gurkenzeit ist vorbei | nw.de

www.nw.de
Herford (hazl). "Ich denke, ich kriege gerade noch die Kurve", sagt Gurkenzüchter Bernd Wortmann. Vor gut zwei Wochen – die EHEC-Ermittler ...
Dossier exportieren
+1