Bernhard Braun Person-Info 

( Ich bin Bernhard Braun)

News

(1 - 4 von 169
)

Kleine Sticheleien

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Vor eben diesem Problem stand auch der Sonsbecker Bernhard Braun vor 25 Jahren. Und er hatte eine bestechende Idee. „Ich habe meiner Mutter ein Bild gestickt“, erzählt der heute 47-Jährige von seinen ersten künstlerischen Versuchen.

Landtag streitet über Kürzung der Solarförderung

www.t-online.de
[T-Online] - "Sie spielen hier den Retter der Witwen und Waisen, das glaubt Ihnen doch niemand", entgegnete der Energieexperte der Grünen, Bernhard Braun. Durch die überraschenden Kürzungen seien viele Aufträge bei Handwerkern storniert worden, es werde also erneut

Schwimmclub Regensburg räumt kräftig ab

www.wochenblatt.de
[Wochenblatt.de] - Den Titel des Vizemeisters holten sich Cedric Ploscon (2002) und Gerog Schmidt (1998). In der offenen Wertung ließen die Regensburger Florian Bambl, Bernhard Braun und Maximilian Deichsel ihrer Konkurrenz keine Chance und belegten die Plätze eins bis

Süddeutsche Zeitung für Kinder - Balu und die Banknoten

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Endlich streckt Herrchen Bernhard Braun die Hand aus - das ist das Zeichen! Balu flitzt in die Garage, er schnüffelt an leeren Kanistern und Eimern, er läuft zu einem Regal und schnuppert an ein paar Lappen. Dann entdeckt er die Säcke mit dem Kies.
Dossier exportieren
+1