Bernhard Gemmel Person-Info 

( Ich bin Bernhard Gemmel)

News

(1 - 4 von 52
)

Arbeitgeber-Insights: Als Partner bei Dentons

www.lto.de
Ich bin nicht alleine gewechselt, sondern mit einem sechsköpfigen Team – unter anderem mit Bernhard Gemmel, dem Jugendfreund, der mich bereits zu Shearman geholt hatte. Wir suchten wieder mehr Internationalität und mussten unserem Team hierfür eine Perspektive bieten.

Dentons: Immobilienrechtler Gemmel kehrt von Bird & Bird ...

www.lto.de
May 07, · Bernhard Gemmel. Bernhard Gemmel (48) soll bei Dentons das deutsche Team im Bereich Real Estate Finance vom Frankfurter Standort aus leiten und weiter ausbauen. Das Kernteam in diesem Bereich, zu dem auch Sozius Tobias von Gostomski sowie Sozien und Associates im Berliner Büro gehören, werde in Frankfurt kurzfristig um einen weiteren …

Bird & Bird: Neuer Of Counsel für Bank- und Finanzrecht

www.lto.de
Seit Anfang Oktober ist der Bank- und Finanzrechts Spezialist Benjamin von Bodungen Of Counsel im Frankfurter Büro von Bird & Bird. Der 39jährige hat seit...

DGAP-News: BEITEN BURKHARDT berät MGPA bei der Finanzierung des Kaufs...

www.firmenpresse.de
BEITEN BURKHARDT Rechtsanwaltsgesellschaft mbH / Rechtssache :08 Veröffentlichung einer Financial News,übermitteltdurch die DGAP - ei ...
Dossier exportieren
+1