Bernhard Hainz Person-Info 

( Ich bin Bernhard Hainz)
 
Arbeits

News

(1 - 4 von 6
)

Michael Bernauer weiter Gauvorstand

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Foto Thümmler Gollenshausen - Unter Leitung des Gstadter Bürgermeisters Bernhard Hainz wurde auch Gaukassier Georg Steiner wiedergewählt. Zum Nachfolger von Schriftführer Lorenz Plenk, der nicht mehr kandidierte, bestimmten die Mitglieder - ebenfalls

Musikdarbietungen bis zwei Uhr morgens

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Bürgermeister Bernhard Hainz erinnerte daran, dass der Gemeinderat die Betriebszeiten für Veranstaltungen im Februar generell neu festgesetzt habe. So habe das Gremium damals festgelegt, dass die Musikdarbietungen um ein Uhr, der Ausschank um 1.30

Neues Fahrzeug kommt

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Bürgermeister Bernhard Hainz betonte, dass die Feuerwehr das gesellschaftliche Leben im Chiemseedorf bereichere. Zum neuen Feuerwehrfahrzeug sagte er, dass die Gemeinde bewusst auf den Staatszuschuss von Euro verzichtet habe, um die Einrichtung

Google News: Videos aus der Region

[chiemgau24.de] - Eine wenig erfreuliche Nachricht gab Bürgermeister Bernhard Hainz zu Beginn der Bürgerversammlung weiter: Laut Finanzamt muss die Gemeinde Gstadt mit einer Rückzahlung von Euro bei der Gewerbesteuer rechnen. Heinz wertete dies zwar als
Verwandte Suchanfragen zu Bernhard Hainz
Personen
Vorname "Bernhard" (29753)
Name "Hainz" (304)
Dossier exportieren
+1