Bernhard Würfel Person-Info 

( Ich bin Bernhard Würfel)

News

(1 - 4 von 16
)

Verabschiedung Pfarrer Bernhard Würfel - Evangelische Kirche …

www.evkirche-pf.de
웹Am Sonntag findet um Uhr in der Buckenbergkirche die Verabschiedung von Pfarrer Bernhard Würfel statt: Er war seit 9 Jahren bei uns im Kirchenbezirk und hat neben der …

Neue Sorgen über alte Deponie in Möckern: Bürgeranfrage zu ...

www.l-iz.de
— Gestellt hat diese pikante Frage Bernhard Würfel aus Leutzsch. Für ihn und seine Ehefrau Constanze ist der Nahleberg seit vielen Jahren ein ... › Politik › Brennpunkt

Geschäfte punkten mit individueller Beratung | kurier.at

kurier.at
— Und die Rechnung geht auf: Seit ist Bernhard Würfel mit seinem Geschäft in der Frauengasse aktiv. Er machte seinen Namen gleich zum ... › thema › altes-einkaufen › geschaefte-...

Verabschiedung Pfarrer Bernhard Würfel

www.evkirche-pf.de
› Aktuell › Archiv
Dossier exportieren
+1