Bert Wilden Person-Info 

( Ich bin Bert Wilden)

News

(1 - 4 von 17
)

Investir

lesechos-comfi.lesechos.fr
Investir

Jakob Speich: Erfolg mit kleinen Schritten | HZ - Handelszeitungwww.handelszeitung.ch › Unternehmen

www.handelszeitung.ch
Die von den Brüdern Hans und Bert Wilden aus dem deutschen Regensburg geführte Gruppe zählt heute in Europa zu den führenden Unternehmen der ...

Bert Wilden erklärt Zukunftsziele des Plusnet-Vertriebs

www.plusnet.de
Bert Wilden verantwortet in der Geschäftsführung der Plusnet GmbH den Vertrieb. Im Interview sagt er, wie es mit dem neuen Mutterkonzern EnBW läuft, welche Sales-Chancen er in den fünf Vertriebssparten und wie er die Zusammenarbeit mit den verschiedenen Channels sieht. Bert Wilden (Jg ) ist seit Sommer in der Geschäftsführung ...

Parkvilla: Der erste Blick übern Zaun - Regensburg - Nachrichten -...

www.mittelbayerische.de
Fünf Jahre dauerte die Renovierung der Regensburger Stadtbau-Immobilie. Doch nun hat Bert Wilden auch echt was zum Herzeigen.
Dossier exportieren
+1