Berthold Kuhne Person-Info 

( Ich bin Berthold Kuhne)

News

(1 - 4 von 6
)

Gastschüler entdecken Burghausen - Burghausen

www.pnp.de
So ein verträumtes Örtchen wie Dinkelsbühl ist schön, aber Burghausen ist moderner, bietet mehr," so der Leiter des Goethe-Instiuts in München, Berthold Kuhne. − mlk Lesen Sie mehr zum ...

Premiere: Neue Klangkunst entdecken!, Realtime e.V lifePRwww.lifepr.de › inaktiv › Premiere-Neue-Klangkunst-entdecken › boxid

www.lifepr.de
vor 24 Stunden · Schlachte Bremen, de http://www.realtime-festival.de. Ansprechpartner Berthold Kuhne +49 (179) kuhne@realtime-forum.

Gastbeitrag: Abschied von Shiro-san – Tod und Totenfeier in Tokyo

sumikai.com
Shiro-san, der Schwager meiner Frau, ist gestorben. Er wurde 76 Jahre alt. Eigentlich kein Alter für einen Japaner. Wir, die wir in München wohnen, sind

Gastschüler entdecken Burghausen

www.pnp.de
„In einer der schönsten bayerischen Städte“, so die Worte von MdB Stephan Mayer, konnten er und die stellv. Bürgermeisterin Christa Seemann...
Dossier exportieren
+1