Bertram Jogerst Person-Info 

( Ich bin Bertram Jogerst)

News

Feriendorf Todtnau keine Flüchtlingsunterkunft mehr | Landkreis...

www.loerrach-landkreis.de
... am Mittwoch von Todtnau in die ebenfalls kürzlich ausgebaute neue Unterkunft in Altweil gebracht worden, wo Heimleiter Bertram Jogerst jetzt zuständig ist.

Bertram Jogerst leitet die Unterkunft in Altweil - Weil am Rhein -...

www.badische-zeitung.de
WEIL AM RHEIN (nn). In der kommenden Woche werden in der Flüchtlingsunterkunft in Altweil die ersten Bewohner erwartet. Das Landratsamt hat inzwischen ...

Bertram Jogerst leitet die Unterkunft in Altweil - Weil am RheinBadische Zeitung

www.badische-zeitung.de
Das Landratsamt hat inzwischen Bertram Jogerst als Heimleiter bestimmt. Jogerst war zuvor schon in derselben Funktion in der Unterkunft in ...

Unterkünfte für 67 Menschen, die kaum einen Wunsch offen lassenwww.badische-zeitung.de › unterkuenfte-fuer-67-menschen-die-kaum-eine...

www.badische-zeitung.de
· Bertram Jogerst Foto: Siemann. Verlinken. WEIL AM RHEIN (ysie). Noch müssen Töpfe, Besen und Mülleimer verteilt werden, aber ansonsten sind ...
Verwandte Suchanfragen zu Bertram Jogerst
Personen
Vorname "Bertram" (2356)
Name "Jogerst" (21)
Dossier exportieren
+1