Bettina Schmieding Person-Info 

( Ich bin Bettina Schmieding)

News

Brigitte Baetz im Gespräch mit Bettina Schmieding

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Bettina Schmieding: Ich hab gelesen, dass Uli Hoeneß vom FC Bayern München auch da war. Aber der hat den Preis nicht stellvertretend entgegengenommen, oder? Brigitte Baetz: Nein, das hat er nicht. Er war dafür da, einen der Schwerpunkte dieser Tagung

Wo selbst das Stehen im Stau Spaß macht - Die Golden Gate Bridge wird 75 Jahre alt

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Von Bettina Schmieding Sie galt als Brücke, die nicht gebaut werden kann. Denn an ihren Fundamenten bissen sich zahlreiche Ingenieure die Zähne aus. Joseph Strauss, ein Deutsch-Amerikaner, nahm die Herausforderung an. Am 27. Mai wurde die Golden
Dossier exportieren
+1