Bettina Sperling Person-Info 

( Ich bin Bettina Sperling)

News

(1 - 4 von 23
)

Spiegel.de: Flüchtlinge in Deutschland: Wie haben die ...Spiegel

— Dreimal kam die Zukunft nach Sumte, dreimal zog sie wieder ab. "Möönsch, Hasi", sagt Bettina Sperling und gießt Kaffee in den Pappbecher - "My ...

Ballett-Abteilung des TV Bexbach bekommt gute Noten

www.saarbruecker-zeitung.de
Bexbach. 50 Kinder und Jugendliche legten im vergangenen Jahr beim TV Bexbach ihre Ballettprüfungen in verschiedenen Leistungsstufen ab, alle Prüflinge...

EXPRESS Online Forum

forum.express.de
Forum des EXPRESS Köln Bonn Düsseldorf Rheinland

Notunterkunft für Flüchtlinge schließt Türen - landeszeitung.de

www.landeszeitung.de
Bedienstete in der Notunterkunft für Flüchtlinge hoffen, dass die Einrichtung doch weiter genutzt wird
Dossier exportieren
+1