Bettina Westhausen Schmidt Person-Info 

( Ich bin Bettina Westhausen Schmidt)

News

(1 - 4 von 35
)

Mountainbike: Fleißig Runden gesammelt

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Tom Hofmann startete gemeinsam mit Bettina Schmidt in der Mixedwertung. Da aber nur zwei Mixedteams gemeldet hatten wurden diese, gemeinsam mit den Herrenteams gewertet. Trotz dieses Handicaps schlug sich das Raunauer Duo achtbar.

„Musik mit Pfiff“ im Herbst

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Freitags lädt Bettina Schmidt zur musikalischen Entdeckertour "Auf dem Freimarkt" ein, wo Kontrabass, Klarinette und Trompete den Ton angeben. "Man muss ein In-strument anfassen dürfen, nur so kann man die Ohren und die Herzen für Musik öffnen"

Die „Venus von Sulzbürg“

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Da sind das „Sein“ von Ulricke Fürbacher Walter, „Die sitzende“ von Heiko Graeve und „Blickrichtungen“ von Bettina Schmidt. Direkt an die Schleuse wurden die „Welle“ von Yvonne Meier und die „Geburt“ von Michael Königer platziert. Der Höhepunkt des

Bettina Schmidt kressköpfe - Detail - Kress.de

kress.de
› koepfe › kresskoepfe-detail › profil ›
Dossier exportieren
+1