Bettina Witzel Person-Info 

( Ich bin Bettina Witzel)

News

(1 - 4 von 15
)

Stuck Putz Witzel feiert 66-Jähriges – Neubau wird eingeweiht

www.osthessen-zeitung.de
· Da der Platz in den Büros knapp wurde, baute die Familie ein neues Haus mit einer Etage neuer Büroräume. „Es war mit zwei Geschäftsführern zu eng“, schildert Bettina Witzel aus der Inhaberfamilie: „Da haben wir uns erweitert und modernisiert.“ Zuvor hatte es nur ein Büro und ein Archiv im Wohnhaus gegeben.

Stuck Putz Witzel spendet Euro an „Leben und Arbeiten“

www.eichenzell-aktuell.de
Wir haben die Summe damit nochmal aufgestockt“, erzählte Bettina Witzel aus der Inhaberfamilie. Auch ihr Sohn Raphael, der den Betrieb gemeinsam mit seinem Vater Christoph leitet, freute sich über die gelungene Spende: „Wir wollten einen Eichenzeller Verein unterstützen.

Internationales Düsseldorfer Orgelfestival :: Veranstaltung

www.ido-festival.de
... Jonas Liesenfeld (Geige, Nyckelharpa, Gesang), Bettina Witzel (Flöten, Gemshörner, Gesang), Anne Höltzenbein (Drehleier, Geige, Gesang, ...

Kommunalwahl in Renningen: Sie möchten mehr Frauen in den ...www.stuttgarter-zeitung.de › Region › Landkreis Böblingen

www.stuttgarter-zeitung.de
· ... Astrid Freese-Sauer, Monika Heinicke, Bettina Witzel-Rögner, Bettina Jedynak, Barbara Lauerer, Magdalena Krüger, Nicole Volk.
Dossier exportieren
+1