Betty Heidler Person-Info 

( Ich bin Betty Heidler)

News

(1 - 4 von 218
)

Kurz notiert

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Leichtathletik: Hammerwurf-Weltrekordlerin Betty Heidler (Frankfurt) plant, ihre Karriere nicht bis zu den Spielen in Rio fortzusetzen. "Es gibt noch vieles andere im Leben, das ich erreichen möchte", sagte die 28 Jahre alte Olympiadritte von London.

Partystimmung unter Sportfreunden

www.wiesbadener-tagblatt.de
[Wiesbadener Tagblatt] - An der Spree absolviert er heute Morgen noch einen Sponsorentermin. Auch Betty Heidler reist aus der Hauptstadt nach Wiesbaden, unterbricht für die Ballnacht ihren Urlaub. Ralf Koch schwärmt von der „Persönlichkeitsentwicklung“ der Hammerwerferin.

Spox: Heidler: Olympia-Start unwahrscheinlich

[spox.com] - Hammerwerferin Betty Heidler trägt sich mit Rücktrittsgedanken. "Dass ich in Rio noch dabei bin, ist unwahrscheinlich. Ich habe ja in diesem Jahr gemerkt, wie schwer es ist, Gold zu gewinnen", sagte sie der Nachrichtenagentur "dapd". Kommentare

Heidler im Fokus

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Für Betty Heidler kann sich das nur auszahlen. Kreta. Plötzlich ein internationaler Star: Betty Heidler kurz vor den Spielen in London, die vieles veränderten. Foto: imago Die Post kam aus Südafrika, aus Neuseeland und aus Australien. Selbst aus Indien
Dossier exportieren
+1