Bianca Hausmann Person-Info 

( Ich bin Bianca Hausmann)

News

Auch das 7. Basketball-Summer-Camp des TB Weiden wieder ...

www.onetz.de
Dazwischen gibt es Anweisungen von den Trainern Roman Lang, Marco Campitelli und Bianca Hausmann. "Die Kinder haben jede Menge Spaß", erklärt Lang, der zuständige Jugendleiter.

Doppelsieg bei der U-14 LM im Diskuswurf für Pia Zott und Sarah...

ulc-st-veit.sportunion.at
— Neben Tauchner Mona waren noch Cornelia Terzer und Bianca Hausmann zum ersten Mal am Start. Nächstes Wochenende fahren Janine Ziesemann und ... › News

Ein Ort zum Entdecken und Lernen - HAWK

www.hawk.de
— Trotzdem sei am Ende ein tolles Ergebnis entstanden, findet Studentin Bianca Hausmann. „Und wir haben das Drumherum mit Kamera und Mikrofon ... › newsportal › pressemeldungen
Dossier exportieren
+1