Bill Cospy Person-Info 

( Ich bin Bill Cospy)

News

(1 - 4 von 16
)

Golden Globes 2015: Die Preisverleihung in Zitaten: von Nordkorea...

amp.kleinezeitung.at
— ... Rapunzel für ihren Prinzen von einem Turm gestoßen, und Dornröschen dachte, sie würde einfach nur mit Bill Cospy Kaffee trinken gehen. › ...

Ein unsicheres Barometer für Oscar | kurier.at

kurier.at
— ... Rapunzel für ihren Prinzen von einem Turm gestoßen, und Dornröschen dachte, sie würde einfach nur mit Bill Cospy Kaffee trinken gehen." › kultur › golden-globes-ein-unsicheres...

20 Minuten Online: Bevor der Ruhm kam: Ronald McDonald und die jungen Promis Minuten

Sie waren jung und brauchten die Fritten. Und so kam es, dass Hollywoodstars wie Ben Affleck oder Michael J. Fox vor ihrer grossen Karriere für Junk-Food in...

Die aktuelle CD “Oh happy day” des Soulvation Chor aus Emmendingen

www.baden-gospelt.de
Als ich den allerdings in Youtube recherchiert hatte bin ich nur auf Bill Cospy gestoßen. Ihn kennt man aus der Bill Cospy-Show und ist als Commedian bekannt. Man kann also echt gespannt sein was Angela Mink mit ihrem Chor draus gemacht ...
Dossier exportieren
+1