Birgit Albert Person-Info 

( Ich bin Birgit Albert)

News

(1 - 4 von 76
)

Neuer Trainer macht Mut

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Volleyballturnier am Samstag, 14. Juli sein. Bei der Premiere waren es 20 Teams, in diesem Jahr treten mindestens 36 Mannschaften á zwei Spielern auf fünf Feldern an. Anmeldungen sind noch bis zum 4. Juli bei Birgit Albert möglich. Hüfingen

Taz: Besuch auf dem Gemeinschaftsacker: Kommune Biohof - taz.de

Geteilte Ernte, geteiltes Risiko: Gemeinschaftshöfe bieten Gemüse zum Pauschalpreis. Die Bauern macht das unabhängig von Krediten, die Kunden zufrieden - auch...

Apfelbaum wächst an der Feuerwehr - Gifhorner Rundschau

www.gifhorner-rundschau.de
Es ist bereits der achte Baum, der in Meine zur Erinnerung an Martin Luther gepflanzt wurde.

Wenn Hausbesitzer für den Straßenausbau zahlen müssen

www.rtl.de
Es ist ein sperriges Wort, das für Hausbesitzer existenzgefährdend werden kann:
Dossier exportieren
+1