Birgit Bergmeier-Tillmann Person-Info 

( Ich bin Birgit Bergmeier-Tillmann)

News

(1 - 4 von 25
)

Im Winter gibt’s was auf die Ohren | nw.de

www.nw.de
Herford. Der abrupte Wintereinbruch hat die Herforder kalt erwischt. Hatten sich doch die meisten auf einen nahtlosen Übergang vom Herbst auf den Frühling...

Deeskalation im Fokus | halloherne.de - lokal, aktuell, online.

www.halloherne.de
Das lokale Nachrichtenportal halloherne berichtet täglich aus Herne und versorgt die Stadt mit aktuellen Nachrichten in Text, Foto und Video.

Sprecheragentur Brilliant Voice® News

brilliantvoice.com
Verpasse keine wichtigen Nachrichten mehr! Hier findest Du alle Neuigkeiten rund um die Sprecheragentur Brilliant Voice®

Bokels fünfte Kindergarten-Gruppe schon in Betrieb 20 neue ...

carl.media
· Bildzeile: Jörg Hennemeier von der Holub Holzbau GmbH, Marcus Hertel (städtische Hochbauabteilung), Bürgermeister Andreas Sunder, Kita-Leiterin Birgit Bergmeier und Christiane Burghardt (Vorsitzende des Bürgervereins Bokel – von links) wurden zur Eröffnung der neuen Gruppe von den Mädchen und Jungen begrüßt.
Dossier exportieren
+1