Birgit Frank Person-Info 

( Ich bin Birgit Frank)

News

(1 - 4 von 43
)

Spiegel.de: Olympia-Kommentatoren: Randreporter im Rampenlicht

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Klar, Fußballregeln kennt jeder. Aber wo stecken die Tücken beim Kanu-Slalom, Wasserball oder BMX-Sport? Bei den Olympischen Spielen stehen diese Randsportarten im Rampenlicht - und mit ihnen die Kommentatoren. SPIEGEL ONLINE stellt sieben Experten des Randes vor. 

Spiegel.de: ZDF-Doku über Orang-Utans: Der Mensch ist dem Affen ein Wolf

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Als Schauspieler spielt er Rechtsmediziner oder andere harte Kerle, jetzt entdeckt Hannes Jaenicke den realen Krimi: Für das ZDF spürt er in einer Dokumentation der aussterbenden Spezies der Orang-Utans nach - mit Einfühlungsvermögen und mitreißendem Engagement. 

Viel Rauch im schönen Bayern › Flaschenpost

flaschenpost.piratenpartei.de
Bayern ist ein beliebtes Touristenziel. Die Berge, die Seen und die beschaulichen Städtchen des Freistaats ziehen jährlich mehrere ...

Tortillas weiß-blau - Landau

www.pnp.de
Sechs Kinder wuseln über den Rasen, toben und spielen ausgelassen. Die Mütter Andrea Schiffner und Birgit Frank sitzen mittendrin auf Gartenstühlen und...
Dossier exportieren
+1