Birgit Guse Person-Info 

( Ich bin Birgit Guse)

News

(1 - 4 von 10
)

Piet Dördelmann Ehrenvorsitzender | nw.de

www.nw.de
Zu Freizeit- und Breitensportbeauftragten wählten die Mitglieder Birgit Guse und Mechthild Hoemann. Die beiden Platzkassierer Elmar Ihmor ...

Frau durch Inflation von Armut betroffen: "Wo solle ich jetzt noch ...www.t-online.de › Regional › Essen

www.t-online.de
· Sprit, Lebensmittel, Heizkosten – die Preise steigen. Trotz Absprung aus Hartz-IV kratzt Birgit Guse an der Armutsgrenze.

Keine Angst vorm Federvieh - Westdeutsche Zeitungwww.wz.de › NRW › Kreis Mettmann › Velbert, Neviges und Wülfrath

www.wz.de
· „Die Gegend kannte ich zwar, aber hier war ich noch nie“, sagt Birgit Guse aus Erkrath. Sie ist seit der ersten Wanderung dabei und ist von ...

Klosterspieler Von Brauweiler "Acht Frauen" Von Robert Thomas in...

termine.koeln.de
Alle Termine in Köln. Tipps zum Ausgehen für jeden Tag. Mit dem Tageskalender immer auf dem aktuellen Stand und keinen Auftritt mehr verpassen.
Dossier exportieren
+1