Birgit Jürgens Person-Info 

( Ich bin Birgit Jürgens)

News

(1 - 4 von 120
)

Berisa geht seinen Weg

www.kreiszeitung.de
[kreiszeitung.de] - Dass Sead Berisa es soweit gebracht hat, verdankt er Sozialpädagogin Birgit Jürgens vom Twistringer Schulzentrum. Sie ermutigte ihn vor zwei Jahren, sich um ein Start-Stipendium zu bewerben. Bevor er sich mit dem Erweiterten Realschulabschluss (Note

Gegen Zoff: Das Schulzentrum hat neue Streitschlichter

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Seit bildet Schulsozialpädagogin Birgit Jürgens einmal jährlich eine Gruppe Fünftklässler am Twistringer Schulzentrum zu Streitschlichtern aus. Neben theoretischen Übungen wird in der Arbeitsgruppe ein besonderer Fokus auf die Praxis gelegt.

zeit.de: Haftbefehl: Tödliche Messerattacke auf SchwiegermutterDie Zeit

— Das sagte die Essener Oberstaatsanwältin Birgit Jürgens am Donnerstag. Der Deutsche ist laut Jürgens der Schwiegersohn der 50-jährigen ...

Kriminalität Leute Boxen: Profiboxer Manuel Charr in Essen...

www.n-tv.de
... sagte ein Polizeisprecher. Nach Angaben von Staatsanwältin Birgit Jürgens fahnden die Ermittler nach einem namentlich bekannten Verdächtigen.
Dossier exportieren
+1