Birgit Lehr Person-Info 

( Ich bin Birgit Lehr)

News

(1 - 4 von 11
)

NonstopNews - Waschbärbaby Gonzo wird von Pflegefamilie adoptiert mit...

www.nonstopnews.de
O-Ton mit Birgit Lehr, Ziehmutti von Gonzo: „…den habe ich Abends gefunden Ende Mai hier auf dem Grundstück … haben den erstmal versorgt … haben ihn erstmal wieder ausgesetzt, falls die Mutter ihr Junges sucht … war aber nächsten Morgen noch da

Archiv | Freie Wählergemeinschaft (FWG) Waldalgesheim und Genheim e.V.

www.fwg-waldalgesheim-genheim.de
Comes, für 40-jährige Mitgliedschaft Anni Hochgesand und Professor Dr. Lehr, für 30-jährige Mitgliedschaft Birgit Lehr und Michael Stobbe geehrt. Herbert Sinz, Gründungsmitglied seit 1969, konnte leider aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr ...

Schepp weiter an Spitze der Heimatfreunde Waldalgesheim

www.allgemeine-zeitung.de
Ein herzlicher Dank für die geleistete Vorstandstätigkeit richtete sich an Birgit Lehr, Hubert Dietz und Herbert Jung, die sich nicht mehr zur Wahl stellten. Günter Münch gab abschließend noch einen Ausblick auf die geplanten Aktivitäten im Jahr Zwölf Mitglieder wurden für die zehnjährige Mitgliedschaft im …

FOCUS: Tierische Pflegefamilie in Vorwerk: Waschbärbaby Gonzo verliert...

Birgit Lehr und ihr Lebensgefährte Wilfried Poerschke haben Zuwachs bekommen – mit vier Pfoten, viel Fell und zwei Kulleraugen. Bei einem Spaziergang Ende Mai...
Dossier exportieren
+1