Birgit Mende Person-Info 

( Ich bin Birgit Mende)

News

(1 - 4 von 36
)

Altdorf und Iwand neue Titelträger

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Bei den Damen, die ihre Meisterschaft in zwei Runden ausspielten, setzte sich Elke Altdorf mit 177 Schlägen knapp gegen Theofani Artemis (179) durch, die nach der ersten Runde noch in Führung gelegen hatte. Dritte wurde Birgit Mende mit 183 Schlägen.

Gold gesammelt im NachbarkreisSchaumburger Zeitung

www.szlz.de
— Nun folgte Nr mit ihr freut sich Birgit Mende (4. v. li.), die zum 4. Mal die wertvolle Auszeich-nung erwerben konnte.

Atemberaubende Tänze beim Weiberfasching in ...Thüringer Allgemeine

www.thueringer-allgemeine.de
— Kerstin Huppert, Sabine Thüne, Sylvia Simon und Birgit Mende verfolgten als ehemalige Mitglieder des Frauen-Elferrates gespannt das Programm ...

Birgit Mende neue Schriftführerin: Handballer ziehen JahresbilanzOnetz

www.onetz.de
Kaum Änderungen in der Vorstandschaft - Birgit Mende neue Schriftführerin: Handballer ziehen Jahresbilanz. Neunburg vorm Wald :00 Uhr.
Dossier exportieren
+1