Birgit Noß Person-Info 

( Ich bin Birgit Noß)

News

"Kommt, lasst uns leben!"

www.volksfreund.de
Im Rahmen eines Gottesdienstes ist Ralph Hildesheim, der neue Pfarrer der Pfarreiengemeinschaft Schweich, ins Amt eingeführt worden und mit ihm sein

Haan: Tiersegnung in Gruiten am Gedenktag des heiligen Franz

rp-online.de
Die Hunde waren unter sich, als Kaplan Alfons Holländer die Haustiere der Gläubigen segnete. Es ist eine kleine Gemeinde, die sich zusammengefunden hat, um

Ein Hirte für Katholiken

www.volksfreund.de
Die jüngst gegründete Pfarreiengemeinschaft Schweich hat einen neuen Leiter. Ralph Hildesheim ist Pfarrer für rund Katholiken. Hildesheim und sein

Heimatverein Naurath wieder aktiv

www.volksfreund.de
Der Heimat- und Verkehrsverein Naurath/Eifel lebt wieder. Pünktlich zum 30-jährigen Bestehen der eigenen Grillhütte ist er aus seinem rund vierjährigen
Verwandte Suchanfragen zu Birgit Noß
Person "Noß" (1)
Vorname "Birgit" (44350)
Name "Noß" (172)
Dossier exportieren
+1