Birgit Rosner Person-Info 

( Ich bin Birgit Rosner)

News

(1 - 4 von 47
)

Türkischer Austauschschüler nimmt Abschied von Apolda

apolda.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Untergebracht war er in all den Monaten bei drei Gastfamilien, unter anderem in der Familie von Schulleiterin Birgit Rosner . Bei den Fußballern in Niederroßla kickte er mit und in der Singegruppe der Bergschule trällerte er auch, bestritt drei Auftritte.

Taufkirchen · Neujahrskonzert - Musikschule informiert

www.wochenanzeiger.de
Die Mitwirkenden, angefangen von den Virtuosinnen Andrea Teutsch und Birgit Rosner auf Hackbrett bzw. Blockflöte, ...

KU.edoc: Traumatische Erfahrungen, aktuelle Lebensbedingungen im...

edoc.ku.de
... Magg, Birgit ; Rosner, Rita: Traumatische Erfahrungen, aktuelle Lebensbedingungen im Exil und psychische Belastung junger Flüchtlinge.

Bergschule in Apolda dient als Testzentrale für Probeunterricht |...

www.tlz.de
So viele Anmeldungen für die Klasse 5 gab es an der Bergschule lange nicht. Immerhin 87 Grundschüler wechseln dorthin. Allerdings kommen längst nicht alle...
Dossier exportieren
+1