Birgit Sangitam Graf Person-Info 

( Ich bin Birgit Sangitam Graf)

News

(1 - 4 von 22
)

AUF EINEN BLICK

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Die Termine sind jeweils freitags, entweder morgens von 9 Uhr bis 11 Uhr oder abends von bis Uhr. Der Kurs findet an folgenden Daten statt: 22. und 29. Juni, 6. und 13. Juli. Der Kurs ist kostenlos. Anmeldung wird erbeten an Birgit Graf

zeit.de: Mein Freund, der Roboter?

…n fort. »Wir haben uns bewusst entschieden, dass Care-O-bot dem Menschen wenig ähnlich sieht«, sagt Birgit Graf, die den Roboter mitentwickelt hat. »Denn wenn er aussieht wie ein Mensch, dann erwartet…

Fraunhofer-Roboter hilft im Haushalt | silicon.de

www.silicon.de
“Möglich macht das eine omnidirektionale Plattform, mit vier gelenkten und angetriebenen Rädern”, sagte Birgit Graf, die am IPA die Gruppe für Haushalts- und Assistenzroboter leitet. So könne der Roboter sogar enge Stellen ...

Birgit Graf macht PR-Arbeit für Kempinski - ahgz

www.ahgz.de
Die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Kempinski Hotels & Resorts liegt in neuen Händen.
Dossier exportieren
+1