Birgit Türke Person-Info 

( Ich bin Birgit Türke)

News

(1 - 4 von 7
)

Aktuelle Fahrzeuge von Autohaus Hoppe Bad Segeberg GmbH in Bad...

www.autoscout24.de
Finden Sie alle Informationen zu Autohaus Hoppe Bad Segeberg GmbH in Bad Segeberg auf AutoScout24. ✓ Fahrzeuge ✓ Bewertungen ✓ Öffnungszeiten.

Fachwerkhaus zu verschenken! | SHZ

www.shz.de
WebMar 8, · Es klingt unglaublich, ist aber wahr: Birgit Türke (52) möchte ein Haus in Latendorf bei Neumünster verschenken. Interessenten können sich per E-Mail melden.

Autohändler in Schleswig-Holstein: Lange Lieferzeiten, ...Lübecker Nachrichten

www.ln-online.de
— Suchen nach Gebrauchtwagen. „Es ist furchtbar“, klagt Birgit Türke, Inhaberin des Autohauses Hoppe in Bad Segeberg. „So etwas habe ich noch ...

Autohaus Hoppe Bad Segeberg GmbH - Autowerkstatt in Bad Segeberg

autohaus-hoppe-bad-segeberg-gmbh.business.site
Frau Birgit Türke hat uns vor und während des Kaufs sehr gut und freundlich beraten. Für uns wichtige Ausstattungsmerkmale, die in dem Camper noch fehlten, ...
Dossier exportieren
+1