Björn Heyer Person-Info 

( Ich bin Björn Heyer)

News

(1 - 4 von 15
)

Björn Heyer Bikecheck

freedombmx.de
Von Crankflips aus Feeblegrinds, über Inverts aus Quarterpipes und Frontflips über Dirtjumps bis zu Barspins an 13er Sets – Björn Heyer hat in seiner langen...

Wyhler Bogenschützen auf den vorderen Plätzen - Badische Zeitungwww.badische-zeitung.de › wyhler-bogenschuetzen-auf-den-vorderen-plae...

www.badische-zeitung.de
· Björn Heyer (links) konnte bei den Bezirksmeisterschaften in Wyhl sein Können unter Beweis stellen. Daneben sein Vereinskollege Sandro Dirr.

One Dude One Day - Björn Heyer - freedombmx

freedombmx.de
Björn Heyer ist hierzulande ja eher als Dirtfahrer bekannt. Aber wer ihn schon mal einen Skatepark hat fahren sehen oder ein Video mit ihm in Barcelona zu Gesicht bekommen hat, der weiß, dass er seine Dirtskills überaus akzeptabel auf jegliches Terrain zu adaptieren weiß. Und wenn er dann noch – wie es einmal im Schaltjahr vorkommt ...

What's Crackin' Björn Heyer?! - freed...

freedombmx.de
Dem klassischen Nordlicht wünscht man Mast- und Schotbruch und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Björn Heyer ist zwar...
Dossier exportieren
+1