Björn Jarmer Person-Info 

( Ich bin Björn Jarmer)

News

(1 - 4 von 11
)

Hartmut Mattfeldt - Thema - Kreiszeitung Wochenblattkreiszeitung-wochenblatt.de

www.kreiszeitung-wochenblatt.de
Für Elstorf tragen Björn Jarmer (43. und 51. Minute) und Klaas Krüger (63.). „Ich bin heute mächtig stolz auf mein Team. Wir haben trotz vieler Widrigkeiten ... Für Elstorf tragen Björn Jarmer (43. und 51. Minute) und Klaas Krüger (63.). „Ich bin heute mächtig stolz auf mein Team. Wir haben trotz vieler Widrigkeiten ...

3:2-Derbysieg für Fußball-Landesligist TSV Elstorf gegen ...besser-im-blick

www.besser-im-blick.de
— Minute traf Max Hartmann mit einem wuchtigen Torschuss nach Kopfballvorlage von Björn Jarmer. Ein wahres Traumtor gelang Claas Meier nach — Minute traf Max Hartmann mit einem wuchtigen Torschuss nach Kopfballvorlage von Björn Jarmer. Ein wahres Traumtor gelang Claas Meier nach

2:0! Große Erleichterung beim TSV Elstorf - Neu Wulmstorfkreiszeitung-wochenblatt.de

www.kreiszeitung-wochenblatt.de
— Kevin Machado de Magalhaes hatte sich am linken Flügel durchgesetzt und flankte scharf vor das Stader Tor. Björn Jarmer nahm den Ball direkt und — Kevin Machado de Magalhaes hatte sich am linken Flügel durchgesetzt und flankte scharf vor das Stader Tor. Björn Jarmer nahm den Ball direkt und ...

Fußball-Landesligist Elstorf dreht das Spiel und besiegt VfL ...besser-im-blick

www.besser-im-blick.de
— Minute nach schöner Hereingabe von Rechtsaußen durch Björn Jarmer den umjubelten 1:1-Ausgleich. Danach war Elstorf richtig im Spiel, bekam — Minute nach schöner Hereingabe von Rechtsaußen durch Björn Jarmer den umjubelten 1:1-Ausgleich. Danach war Elstorf richtig im Spiel, bekam ...
Dossier exportieren
+1