Björn Reineke Person-Info 

( Ich bin Björn Reineke)

News

(1 - 4 von 94
)

zeit.de: Bauexperten für mehr Wohnungsbau von der StangeZeit Online

— Bei einem Mehrfamilienhaus mit 25 Wohnungen etwa ließen sich so 15 Prozent der Kosten sparen, sagte Björn Reineke, Unternehmensberater bei EY — Bei einem Mehrfamilienhaus mit 25 Wohnungen etwa ließen sich so 15 Prozent der Kosten sparen, sagte Björn Reineke, Unternehmensberater bei EY- ...

Ab 2025: Prognose: Wohnungsbau-Krise bessert sichZDF

www.zdf.de
— Rasant steigende Preise für Baudienstleistungen ließen sich nicht mehr durchsetzen, sagte Partner Björn Reineke, doch Baumaterialien blieben ...

Kippt der Immobilienboom? - Bauen und WohnenEsslinger Zeitung

www.esslinger-zeitung.de
— „Der seit laufende Bauboom steht nicht vor dem Ende, aber trübt sich ein“, meint Björn Reineke, Partner bei der Strategieberatung EY- ...

EY Parthenon erwartet Durststrecke für den Hochbau bis ...Immobilien Zeitung

www.iz.de
— Der jüngste Baupreisindex habe schon deutlich nach unten gezeigt, begründet Björn Reineke, Partner der Strategieberatung EY-Parthenon den ...
Dossier exportieren
+1