Björn Stevens Person-Info 

( Ich bin Björn Stevens)

News

(1 - 4 von 48
)

Wasserdampf, CO2 und Klimawandel – Die Wolken und das ...

detektor.fm
Forscher Björn Stevens fordert, sich noch mehr auf dieses Gebiet zu konzentrieren. Nur so könne man wirklich verstehen, woher der Klimawandel kommt. Wir haben darüber mit Andreas Macke gesprochen. Er ist einer der renommiertesten Wolkenforscher Deutschlands. Er ist Leiter des Tropos, dem Leibniz-Institut für Troposphärenforschung in Leipzig.

Spiegel.de: Klima: Erwärmung und Wolken bestimmen DER SPIEGEL

Oct 27, · "Mögliche Verstärkungseffekte, sozusagen das Wackeln des Klimas, berücksichtigt die Rechnung nicht", kritisiert der renommierte Klimatologe Björn Stevens vom …

Klimakatastrophe abgesagt – aber niemand will es wahrhaben |...

www.diepresse.com
Eine Ernüchterung vom Klimawandelwahn ist angesagt. Denn Europa ist mit einem echten Problem konfrontiert, von dem niemand weiß, ob wir es lösen können.

Klima konkret - arte | programm.ARD.de

programm.ard.de
Überall wird zwar vom Klimawandel geredet und vor seinen Folgen gewarnt, aber Maßnahmen, ihn zu verlangsamen, werden kaum ergriffen, sie sind zu teuer. Aber...
Dossier exportieren
+1