Blue Planet Person-Info 

( Ich bin Blue Planet)

News

(1 - 4 von 40
)

Das Symbol für den Geist Europas

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Ein grüner blauer Planet Erde (Motto: Turning the blue planet green) ist ihr gemeinsames Ziel. Zwei Jahre haben sich Schüler aus sieben europäischen Ländern mit Gewässerschutz, Müllrecycling oder Schadstoffreduzierung befasst.

Spiegel.de: Fotografie-Preis: Das Walross in der Wolke

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Eine riesige Robbe, die direkt in die Kamera schaut, umgeben von einer Wolke aus aufgewirbelter Erde: Das ist das Siegerbild des diesjährigen Shell Wildlife Photographer of the Year Award. Doch beinahe hätte der Schwede Göran Ehlmé den Preis gar nicht gewonnen: Er wollte das Bild löschen. 

Planet Blue Coat Redux: Amerikanische Internet-Zensur Infrastruktur...

netzpolitik.org
So genannte “Dual-Use” Hardware der amerikanischen Firma Blue Coat wird in 83 Staaten weltweit eingesetzt. Das hat eine neue Studie des kanadischen ...

Taz: Blue Planet Award für Angela Davis: Eine würdige Preisträgerin -...

Angela Davis, legendäre Bürgerrechtlerin aus den USA erhält den diesjährigen Blue Planet Award der Ethecon-Stiftung. Die Laudatio wird Gregor Gysi halten.
Dossier exportieren
+1