Blue Skies Person-Info 

( Ich bin Blue Skies)

News

(1 - 4 von 25
)

Gesucht: Lösungen für den Klimaschutz

www.swp.de
[Südwest Presse] - Der "Blue Skies Award 2012" wird an Jugendliche vergeben, die sich aktiv mit Fragen und Lösungen zum Klimaschutz befassen und inmitten oder in der Nähe eines deutschen Biosphärenreservates leben. Anmeldeschluss zur Teilnahme ist Mittwoch, 29. Februar.

Google News: Jugend für den Klimaschutz - Projekte für den "Blue Skies Award 2012" gesucht

[wendland-net] - Der „Blue Skies Award 2012“ wendet sich an Jugendliche, die sich aktiv mit Fragen und Lösungen zum Klimaschutz befassen und in oder in der Nähe eines deutschen Biosphärenreservates leben. Gesucht werden konkrete Projekte mit guten Ideen, die z.

Spiegel.de: Ahnenforschung bei Cheneys: Das schwarze Schaf in der Familie Obama

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Die Frau von US-Vizepräsident Dick Cheney hat bei Recherchen für ein Buch eine Entdeckung gemacht: Ihr Gatte und der demokratische Präsidentschaftsanwärter Barack Obama sind Cousins achten Grades. Aus Obamas Büro drang dazu nur ein höchst süffisanter Kommentar. 

Spiegel.de: Soul-Sänger Robin Thicke: Pathos statt Pigmente

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Sein Idol heißt Marvin Gaye, und streckenweise klingt er auch wie die Motown-Legende: Robin Thicke ist der neue It-Boy des Soul. Dass er weiß ist, wundert viele. Aber was spielt das für eine Rolle, wenn seine Musik unter die Haut geht? 
Dossier exportieren
+1