Blue Sky Person-Info 

( Ich bin Blue Sky)

News

(1 - 4 von 97
)

Spiegel.de: Nobody's Perfect: Und jetzt: das Wetter

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] - Regnerische Tage nennen wir gern britisches Wetter - sehr zum Ärger unseres Lieblingsbriten Ian McMaster. Denn der findet das Wetter in Deutschland ähnlich furchtbar wie das englische. Und liebt das Wort "Scheißwetter". Doch bevor wir zu sehr abgleiten: Let's switch to English. 

Heise.de: Apple gibt Mitarbeitern Auszeit für eigene Projekte

[heise.de] - Ähnlich wie bei Googles 20-Prozent-Zeit sollen Ingenieure einige Wochen im Jahr für "Pet Projects" erhalten.

Blauer Himmel in Chengdu | KSP Engel gewinnen Hochhaus in China

www.baunetz.de
[BauNetz.de] - Das internationale Team von KSP Jürgen Engel Architekten (Frankfurt/Peking) hat einen Wettbewerb mit dem Titel Blue Sky Building Project für das Bürohochhaus der Zentrale von Air China in der westchinesischen Metropole Chengdu gewonnen.

Wie früher

www.swp.de
[Südwest Presse] - War die Hälfte zu "RocknRoll Is King" noch auf ihren Sitzen geblieben, gab es spätestens nach "Standin In The Rain" und "Mister Blue Sky" aus der "Symphonic Rock"-Phase des ELO, also um 1977, kein Halten mehr, zumal Bates mit seiner Band wunderbar
Dossier exportieren
+1