Bm Jürgen Kiesl Person-Info 

( Ich bin Bm Jürgen Kiesl)

News

(1 - 4 von 31
)

Winnenden: Eltern des Amokläufers ziehen weg - WELT

www.welt.de
Die Familie des Amokläufers von Winnenden wohnt nicht mehr in Leutenbach (Rems-Murr-Kreis). „Seit Anfang dieser Woche sind sie nicht mehr Bürger der Gemeinde", sagte der Leutenbacher Bürgermeister Jürgen Kiesl in einem Interview mit der „Waiblinger Kreiszeitung" . Nach der Tat wollte niemand, das die Familie zurückkehrt.

Jürgen Kiesl tritt erneut an - bkz-online.de

www.bkz-online.de
LEUTENBACH (red). Amtsinhaber Jürgen Kiesl wird bei der Bürgermeisterwahl im April erneut antreten. Eine entsprechende Erklärung gab er jetzt im Gemeinderat ab. Kiesl ist seit April Bürgermeister in Leutenbach.

Weit weg von Winnenden: Familie des Täters zieht aus - n-tv.de

www.n-tv.de
"Seit Anfang dieser Woche sind sie nicht mehr Bürger der Gemeinde", sagte der Bürgermeister Jürgen Kiesl der Presse. Bei seinem Amoklauf am 11.

Winnenden ǀ „Als wäre er bei Fremden“ — der Freitag

www.freitag.de
Sein Sohn Tim hat bei einem Amoklauf 15 Menschen und sich selbst erschossen. Nun steht Jörg Kretschmer vor Gericht
Verwandte Suchanfragen zu Bm Jürgen Kiesl
Jürgen Kiesl
Personen
Vorname "Jürgen" (63050)
Name "Kiesl" (195)
Dossier exportieren
+1