Bm Mario Fischer Person-Info 

( Ich bin Bm Mario Fischer)

News

(1 - 4 von 29
)

Mit Balkonbau ins Fernsehen: Konstrukteur Mario Fischer sucht...

www.hna.de
Wettesingen. Der Balkon zum Selbstbauen entwickelt sich zu einer Erfolgsgeschichte: Im August vergangenen Jahres stellte Konstrukteur Mario Fischer aus Wettesingen seine Idee in der HNA vor, nun gibt es ein besonderes Pilotprojekt:

Mario Fischer, der Pfleger des FC-Bayern-Findelhunds, will einmal in...

www.tz.de
Früher war er Fan von Hansa Rostock. Doch seitdem Tierpfleger Mario Fischer (36) im Mai der Berge wegen nach München übersiedelte und im Tierheim an der Riemer Straße einen Arbeitsplatz fand, ist er selbstverständlich bekehrter Bayern-Fan. Seitdem träumt der gebürtige Mecklenburger ...

Marktstudien Sicherheit

sicherheitsmarktforschung.homepage.t-online.de
Marktstudien, Marktstudien Security, Market Research Electronic Security, Consulting, …sment, Commercial Due Dilligence Exposés. Mario Fischer...

Höxter: BM Fischer wehrt sich: Radio Hochstift

www.radiohochstift.de
Höxter: BM Fischer wehrt sich. am Dienstag, Lokalnachrichten. Höxters Bürgermeister Alexander Fischer wehrt sich gegen Kritik, er habe in der Bäderfrage noch immer keine Lösung gefunden. In einer Pressemitteilung schreibt er, der Punkt sei auf Wunsch der Ratsfraktionen vor der Sommerpause von der ...
Dossier exportieren
+1