Bobby Flitter Person-Info 

( Ich bin Bobby Flitter)

News

(1 - 4 von 18
)

Michael Schanze: "Ich spiele, um zu gewinnen"

www.rp-online.de
[RP ONLINE] - Die Pechvögel in seiner ARD-Show "Flitterabend" tröstete er mit dem Satz: "Verlieren ist auch für euch nicht bitter, denn hier kommt unser Bobby Flitter." Dann sprang Bruno Horn alias Bobby Flitter aus der Kulisse und spendierte einen Trostpreis. Es

Bad Hersfelder Festspiele: »Anatevka« unter Dauerregen

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Statt Bobby Flitter ein Gewitter: Tanzbär Michael Schanze reagierte am Dienstagabend auf den Wolkenbruch in der Stiftsruine mit stoischer Gelassenheit. Auch die übrigen Darsteller zeigten sich von den sintflutartigen Niederschlägen unbeeindruckt.

Flitterabend - rbb Brandenburg | programm.ARD.de

programm.ard.de
Im Wonnemonat Mai wird viel und gerne geheiratet. Deshalb widmet sich die Reihe Gutes von gestern dem legendären Flitterabend - der großen Samstagabendshow in...

Fernsehlexikon » Antworten

www.fernsehlexikon.de
Das war übrigens Bobby Flitter. Aus dem Flitterabend. Der brachte die Preise und Trostpreise, wenn zum Beispiel ein Kandidatenpaar aus allen Wolken gefallen war.
Dossier exportieren
+1