Bodo Remo Tietz Person-Info 

( Ich bin Bodo Remo Tietz)

News

(1 - 4 von 72
)

Die Gefahr nicht unterschätzen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Foto: Remo Bodo Tietz. Essen. Grün & Gruga wehrt sich gegen den Eindruck, der städtische Eigenbetrieb sei zu schnell mit der Säge bei der Hand, wenn es um die Verkehrssicherheit von so genannten Straßenbäumen geht, insbesondere von Pappeln .

Handel und Politik im Bank-Streit

www.derwesten.de
[Derwesten.de] | 08:00 Uhr T08:00:00+ Handel und Politik im Bank-Streit. Hier standen die Bänke, hier sollen sie wieder hin. Bloß nicht, sagen die Anlieger am Willy-Brandt-Platz: Sie ziehen die falsche Zielgruppe an.Foto: Remo Tietz. Essen.

282 gesunde Pappeln müssen in Essen gefällt werden

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Foto: Remo Bodo Tietz. Essen. Weil ein Gericht die Pappel als gefährlich eingestuft hat, müssen jetzt in Essen 282 gesunde Pappeln gefällt werden. Das OLG Saarbrücken war zu dem Ergebnis gekommen, dass Pappeläste zum Brechen neigen - auch ohne

Durchblick aus 615 Fenstern - Neubau „Rü 62“ ist fast fertig

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Foto: Remo Bodo Tietz. Essen-Rüttenscheid. Der Neubau am Rüttenscheider Stern„Rü 62“ soll Ende Oktober an die Mieter, unter ihnen Edeka, DM, Aldi und Deichmann übergeben werden. Die Sandsteinfassade ist schon fertig. Das Investitionsvolumen, das
Dossier exportieren
+1