Body Talk Person-Info 

( Ich bin Body Talk)

News

(1 - 4 von 25
)

Kultursommer der Extraklasse

www.nw-news.de
[Neue Westfälische] - Kennedy ist einer der drei ursprünglichen Mitglieder der 80er Funk- und Soulband, die ihren ersten Hit mit "Body Talk" hatte. Kurz danach folgten "In And Out Of Love", "Flashback" sowie die erfolgreichste Nummer "Just An Illusion".

Taz: Feministisches Theaterfestival Body Talk: Private Dance für alle -...

Matthias Lilienthals erste Spielzeit an den Münchner Kammerspielen neigt sich dem Ende zu. Eine Intendanz, die München bereichert hat.

Let your body talk!, Wearable Technologies AG, Pressemitteilung ...www.pressebox.de › ... › BoxId: – Let your body talk!

www.pressebox.de
"Let your body talk" kann man hier nur noch hinzufügen - der Körper äußert sein Empfinden unterschwellig und nicht direkt für den Anwender steuerbar.

Body Talk: die richtige Mischung aus Kraft- und Fuldaosthessen-news.de › body-talk-die-richtige-mischung-a...

osthessen-news.de
Body Talk: die richtige Mischung aus Kraft- und Cardiotraining Wer die Expertentipps verfolgt, zählt sicherlich zu den „Sportbegeisterten“. In ihrem ...
Dossier exportieren
+1