Bonnie Strange Person-Info 

( Ich bin Bonnie Strange)

News

(1 - 4 von 151
)

Wilson Ochsenknecht sucht Mitbewohner

www.bz-berlin.de
[BZ] - Nach der Trennung von seiner Freundin Bonnie Strange (26) vor zwei Monaten ist es Wilson Gonzalez Ochsenknecht (22) anscheinend zu ruhig und einsam in seiner Wohnung. Jetzt sucht er einen Hausgenossen für die Zimmer seiner Ex. „Suche immer

Joop lästert über Hamburgs Frauen

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Bonnie Strange, 26, ist früher wegen ihrer ausgeflippten Klamotten gehänselt worden. "Ich hatte Angst, in die Schule zu gehen, weil ich so anders war", sagte das Model der "Amica". "Zu Geburtstagsfeiern wurde ich nie eingeladen. ,Die kleidet sich immer

Leute: Bonnie Strange wurde gemobbt

www.welt.de
[DIE WELT] - Bild teilen. Twittern. München (dapd). Bonnie Strange (26), Model, ist in der Schule gehänselt worden, wegen ihrer ausgeflippten Klamotten. "Ich hatte Angst, in die Schule zu gehen, weil ich so anders war", sagte sie der zeitschrift "Amica

Google News: Bonnie Strange wurde gemobbt

[Epoch Times Deutschland] - Epoch Times Deutschland Bonnie Strange Foto: dapd/Jens Schlueter. Bonnie Strange. Foto: dapd/Jens Schlueter. München – Bonnie Strange (26), Model, ist in der Schule gehänselt worden, wegen ihrer ausgeflippten Klamotten. "Ich hatte Angst
Dossier exportieren
+1