Brigitta Hofbauer Person-Info 

( Ich bin Brigitta Hofbauer)

News

(1 - 4 von 7
)

Müllberg in Fischa darf nicht entsorgt werden - oesterreich.ORF.at

noev1.orf.at
Der in der Fischa treibende Müllberg stört Wanderer und Gemeindebürger, und auch Bürgermeisterin Brigitta Hofbauer (SPÖ) macht der Anblick wütend: "Ich bin entsetzt

Längstdienender Bürgermeister geht - oesterreich.ORF.at

noev1.orf.at
Als Nachfolgerin im Amt des Bürgermeisters wurde von der SPÖ die seit dem Jahr amtierende Vize-Bürgermeisterin Brigitta Hofbauer designiert.

"20 Jahre Markterhebung" der Marktgemeinde Schwadorf | Marktgemeinde...

www.ots.at
Am 6. Juni wurde die Gemeinde Schwadorf zur Marktgemeinde ernannt und feiert heuer ihr 20jähriges Bestehen.

waldviertler gartennarrische? - Seite Mein schöner Garten Forum

forum.mein-schoener-garten.de
Mold ist Ok. kommt ein wenig auf den Vortragenden an. lg. franz
Dossier exportieren
+1