Brigitte Fehrle Person-Info 

( Ich bin Brigitte Fehrle)

News

(1 - 4 von 133
)

Fehrle wird Chefredakteurin der "Berliner Zeitung"

www.epd.de
[Evangelischer Pressedienst] - Brigitte Fehrle wird zum 1. Juli alleinige Chefredakteurin der "Berliner Zeitung". Zu diesem Termin gibt Uwe Vorkötter seine redaktionellen Führungsaufgaben bei der "Berliner Zeitung" und der "Frankfurter Rundschau" (FR) auf, wie die Mediengruppe M.

Medien: Von innen

newsticker.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Er hat die Geschäfte dort geführt, auch wenn nur Vorkötter, Brigitte Fehrle und Rouven Schellenberger (Digitales), den Titel Chefredakteur trugen. In der Redaktion hat Festerling, der bis Ressortleiter Politik/Wirtschaft war, einen guten Ruf.

Medienmacher: Wird Marek Erhardt die Stimme des überarbeiteten Alsterradios?

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Wohl auch, weil beide Blätter sich laut offizieller Presseerklärung "stärker auf ihre jeweiligen Märkte ... fokussieren" sollen und künftig eigene Chefs bekommen. Das klingt nach Regionalisierung. In Berlin wird Brigitte Fehrle Chefredakteurin

Medien: Brigitte Fehrle wird Chefredakteurin der "Berliner Zeitung"

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Nachdem erst in der vergangenen Woche der Geschäftsführer des Berliner Verlags überraschend freigestellt und ersetzt worden war, folgte nun die zweite Personalrochade: Brigitte Fehrle, langjährige Mitarbeiterin der "Berliner Zeitung", wird zum 1.
Dossier exportieren
+1