Brigitte Giese Person-Info 

( Ich bin Brigitte Giese)

News

(1 - 4 von 22
)

Sammeln und schnippeln - Hofgeismar - Lokales - Nachrichten ...

www.hna.de
hier (im Uhrzeigersinn) Rosi Gellner, Helga Schlömer, Ursula Bechmann-Peter, Anette Lambrecht, Norma Koch, Brigitte Giese und Edeltraud Mazurkewitz - vor der Menüzubereitung erst einmal jede Menge zu schnippeln und zu rupfen. ...

Taz: Mieter blicken durch - taz.detaz.de › Archiv

· Ruth Rümler und Brigitte Giese sind überzeugt: „Das lassen wir uns nicht gefallen.“ JENNY MARRENBACH. taz. die tageszeitung. vom

Brigitte Giese - Todesanzeigen - Mannheimer Morgen - Trauerportal...

www2-mannheimer-morgen.morgenweb.de
Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist doch voller Trauer unser Herz, dich leiden sehen und nicht helfen können, war für uns der größte Schmerz

Deckel drauf für den guten Zweck. Die WKGE sammelte auch dieses Jahr...

www.lokalkompass.de
Manchmal sind es gerade die kleinen Dinge, die Großes bewirken können: Sprockhövel.Acht Klassen der Wilhelm-Kraft-Gesamtschule in Sprockhövel beteiligten sich...
Dossier exportieren
+1