Brigitte Henschke Person-Info 

( Ich bin Brigitte Henschke)

News

Coaching kann helfen: Burnout unter Pflegekräften nimmt zuTagesspiegel

www.tagesspiegel.de
— „Ich hetze immer nur herum“, hört Brigitte Henschke oft, die als Coach für Pflegekräfte arbeitet. Oder: „Früher konnte man auch mal ein — „Ich hetze immer nur herum“, hört Brigitte Henschke oft, die als Coach für Pflegekräfte arbeitet. Oder: „Früher konnte man auch mal ein ...

Ausgabe , Jg. 7. Inhalt. 1. Kriterien bei der Wahl einer...

docplayer.org
Details zur Aufnahme in die Coach-Datenbank finden Sie unter der folgenden Adresse: Brigitte Henschke, D Berlin Heide Kortlüke, D Hamburg Inge Diemand, D Darmstadt Dr. Gernot Schiefer, D Saarbrücken Sabine Letzner, D Berlin Dr. Jutta Heller, D Nürnberg Hélène E. Gleitman, D München Die Coach-Profile richten ...
Dossier exportieren
+1