Brigitte Kaulen Person-Info 

( Ich bin Brigitte Kaulen)

News

(1 - 4 von 29
)

Offener Brief an Kanzlerin Merkel - BürgerZeitung ...

www.bz-mg.de
... Mönchengladbach; Josef Gillrath, Bürgerinitative „Stop Rheinbraun“, Erkelenz; Brigitte Kaulen, „Perspektive für Holzweiler”, Erkelenz; Karl Heinz Ochs, ... › betroffene-des-braunkohletageb...

rad-net.de -

www.rad-net.de
rad-net.de - Das Radsport-Portal

400 Meter vor dem Dorf muss der Bagger stoppen - WELT

www.welt.de
Dann wird auch Brigitte Kaulen, Sprecherin der Bürgerinitiative „Perspektive für Holzweiler“, dabei sein. Dass die RWE-Bagger nun 400 Meter vom Ortsrand entfernt stoppen sollen, sei zwar ein ...

Leben am Loch

www.wiwo.de
Im Rheinischen Braunkohlerevier geht eine Ära zu Ende: Die letzten Umsiedlungen stehen an. Doch für die Betroffenen, die dem Tagebau weichen müssen, ist es...
Dossier exportieren
+1