Brigitte Pavetic Person-Info 

( Ich bin Brigitte Pavetic)

News

(1 - 4 von 8
)

Kölns Fest der guten Taten

www.welt.de
[DIE WELT] - Von Brigitte Pavetic. Der KölnBall startete in sein 24-stes Jahr, und auch dieses Mal konnte sich das Programm von Initiatorin Brigitte Christoph sehen lassen: Operndiva Anna Maria Kaufmann trat auf und sang berühmte Stücke aus der Musikgeschichte.

Ein roter Teppich für die Komödianten

www.welt.de
[DIE WELT] - Von Brigitte Pavetic. Die Stars der Comedy-Szene versammelten sich im Kölner Coloneum, um ihre Leistungen im leichten Fach feiern zu lassen. Dieter Nuhr führte durch die kurzweilige Veranstaltung, der ein amüsanter roter Teppich vorangegangen war.

Prominenz zum Staunen gebracht

www.welt.de
[DIE WELT] - Von Brigitte Pavetic, Brigitte Pavetic. Die Zirkustruppe Cirque du Soleil präsentierte in Düsseldorf ihr Programm "Corteo". Das Publikum durfte sich in Staunen versetzen lassen in Anbetracht der artistischen Meisterleistungen, die es erlebte. Ein

Kölns Fest für die Leser

www.welt.de
[DIE WELT] - Von Brigitte Pavetic. Während in Frankfurt zur Buchmesse zahlreiche Lesungen und Veranstaltungen rund ums Buch stattfanden, waren die Kölner Literaturveranstalter auch aktiv: Sie luden zur Spezialausgabe der lit.Cologne in die Domstadt ein.
Dossier exportieren
+1