Brigitte Weiss Person-Info 

( Ich bin Brigitte Weiss)

News

(1 - 4 von 36
)

Ihr Leben galt der Kunst: Brigitte Weiss ist tot

www.mittelbayerische.de
[Mittelbayerische] - Auch mit 65 Jahren dachte Brigitte Weiss nicht an den Ruhestand. Cham. Im April wurde sie 65, an den Ruhestand dachte sie aber noch lange nicht. Brigitte Weiss, Betreuerin der städtischen Galerie im Cordonhaus und des SPUR-Museums, hatte noch viel vor.

Pfingsthock auf der Sonnenseite

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Drei Gastorchester hatten trotz ausdünnender Wirkung durch die Pfingstferien in guter Besetzung den Weg nach Fischingen gefunden: das Harmonika Orchester Schopfheim (Leitung Brigitte Weiß), der Handharmonikaverein Neuenburg am Rhein (Leitung Elmar

Kulturaustausch mit Israel

www.wochenanzeiger-muenchen.de
[Wochenanzeiger München] - Das Carl-Spitzweg-Gymnasiums bedankt sich bei Brigitte Weiß, Galina und Katharina Vogel sowie Dirk Hagena von "Unser Dorf" eV für die Vermittlung dieser Begegnung. Münchner Wochenanzeiger : Eine Gruppe aus Israel besucht die Schüler des W - Seminar

Gemeinschaftsgeist am Strümpfelbach

remszeitung.de
[Rems-Zeitung] - „Großartig“, lobte Bettringens Ortsvorsteherin Brigitte Weiß. Waldorfschüler sangen einen Song von Xavier Naidoo mit dem Refrain: „Was wir allein nicht schaffen, das schaffen wir zusammen“; ASR-​Siebtklässler absolvierten einen Stomp-​Auftritt.
Dossier exportieren
+1