Britta Hanke Person-Info 

( Ich bin Britta Hanke)

News

(1 - 4 von 25
)

Einsamer Karow: Berlin-"Tatort" fehlt das Ermittler-DuoT-Online.de

www.t-online.de
— Britta Hanke-Giesers lobt "Das Opfer" sowohl darstellerisch als auch inhaltlich: "Es war klasse gespielt und hatte eine gute Story", meint ...

Britta Hanke - Stars von A bis Z - TV - ARDARD

programm.ard.de
Sendungen mit Britta Hanke im Programm ... Es wurden leider keine Programminformationen gefunden. TV Programm der ARD.

Ergebnis: Marchtaler StraßeWettbewerbe aktuell

www.wettbewerbe-aktuell.de
Ankauf. pape + pape architekten, Kassel. Britta Hanke · Tore Pape mit Stefan Funk, Essen. Wettbewerbsinfo. Verfahrensart Beschränkter Ideenwettbewerb mit ...

MDR-Fernsehen Programmübersicht | MDR.DEMDR

www.mdr.de
Britta Hanke (Daniela Preuß), Dr. Elena Eichhorn (Cheryl Shepard) ...
Dossier exportieren
+1