Bruno Knöller Person-Info 

( Ich bin Bruno Knöller)

News

(1 - 4 von 44
)

Bad Wildbad: Problem mit Rathaus-Anbindung

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Bruno Knöller nannte bei der Aussprache die Präsentation "ein bisschen trocken", sie bringe einen komunalpolitisch nicht weiter. Mit Blick auf die Haushaltsberatungen forderte er entsprechende Vorlagen mit Auflistungen. Er sprach zudem von alternativen

Bad Wildbad Kein Weltkulturerbe in Kurstadt

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Erbost über den Brief zeigte sich in der Sitzung SPD-Fraktionschef Bruno Knöller, der auch die Idee hatte, in diese Richtung aktiv zu werden. Er bescheinigte Weiblen "überhaupt keine Ahnung" zu haben. Angesichts seiner Historie gerade im 19

Bad Wildbad: Diskussionen um mögliche Öffnungszeiten

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Unter dem Punkt Anfragen und Anregungen machte SPD-Fraktionschef Bruno Knöller auf einen Dringlichkeitsantrag der Fraktionen SPD, Freie Wähler sowie UBKL aufmerksam, der in einer nicht öffentlichen Bauauschusssitzung behandelt wurde.

Pforzheimer Zeitung 04

www.imkehabegger.de
Von Bruno Knöller . Niemand muss Blues mögen. Wer aber den Blues liebt, muss Eric Clapton mögen.
Dossier exportieren
+1