Bruno Renner Person-Info 

( Ich bin Bruno Renner)

News

Schülerinnen sammelten Euro für Äthiopien - Vorarlberg heute

vorarlberg.orf.at
Fünf Jahre lang haben Schülerinnen der HLW Feldkirch für ein Hilfsprojekt in Äthiopien Geld gesammelt. Nun konnten sie die stolze Summe von Euro...

Marlene und Bruno Renner engagieren sich für Äthiopien ...

www.vol.at
38 Jahre war Bruno Renner Gemeindearzt in Frastanz. Nach der Pensionierung war für ihn und seine Gattin Marlene klar, dass sie sich sozial ...

„Begegnungen mit Äthiopien“: Caritas Tirol

www.caritas-tirol.at
Das Ärzteehepaar Marlene und Dr. Bruno Renner verbrachte mehrere Wochen in Äthiopien und berichtet über ihre Erlebnisse und Erfahrungen bei ihren medizinischen...

Beeindruckender Vortrag mit Bruno und Marlene Renner - Frastanz |...

www.vol.at
Der langjährige Gemeindarzt Dr. Bruno Renner und dessen Gattin Marlene besuchen zwei bis dreimal im Jahr für jeweils drei bis sechs Wochen die
Dossier exportieren
+1